Reihenendhaus in der Moorwegsiedlung

Reihenendhaus in Kürze

Ruhig in der Moorwegsiedlung gelegen, bietet dieses Reihenendhaus im Bungalowstil die perfekte Basis, um alten Charme mit neuem Kern zu vereinen. Im Erdgeschoss bietet die Immobilie 110m² Wohnfläche. Im überwiegend unausgebauten Dachgeschoss wurde eine Wohngaube eingebaut, diese bietet weitere 15m² Wohnfläche. Die Terrasse hat eine Westausrichtung und fängt die herrliche Abendsonne ein. Eine ins Haus integrierte Garage mit elektrischem Rolltor sowie ein im Stil des Hauses angebauter Gartenschuppen bieten dem Reihenendhaus zusätzliche Staufläche. Bei diesem Objekt handelt es sich um ein Reihenendhaus im renovierungsbedürftigen Zustand.

Reihenendhaus im Bungalowstil

Ausführliche Informationen folgen

Bilder und Exposé von der Immobilie folgen in Kürze. Lassen Sie sich gerne schon für eine Besichtigung vormerken.

Lage

Das Reihenendhaus liegt verkehrsgünstig in der Moorwegsiedlung und ist dennoch ruhig gelegen. Die sehr familienfreundliche Lage vom Reihenendhaus spiegelt sich auch dadurch wider, dass nur wenige Gehminuten entfernt die Grundschule und eine Kita liegen. Ebenso ist genau gegenüber ein kleiner Kinderspielplatz und die, für die Siedlung sehr bekannte Affenschaukel, ist unwesentlich weiter entfernt. Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie ein Tennisclub sind ebenfalls in kurzer Zeit zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar.

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf vorbehalten.

Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen zu Corona
Corona stellt uns in vielen Lebenslagen vor Herausforderungen. Auch die Immobilienbranche ist stark von der Pandemie beeinflusst. Der größte Berührungspunkt sind die Objektaufnahme und die Besichtigungen. Genau für diese Fälle haben wir uns vorbereitet. Das Wichtigste vorweg, wir sind bei IMMO Holm alle geimpft! Dies reduziert die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung und Weitergabe des Virus. Um dieses trotzdem bestehende Risiko weiter zu reduzieren, testen wir uns mit einem Selbsttest vor jedem Kundentermin.

Die Besichtigung
Am Tag der Besichtigung nehmen wir uns Zeit. Es wird zum Schutz gegen Corona keine offenen Besichtigungen geben. Zum Schutz gegen Corona werden wir die Interessenten einzeln durch die Immobilie führen und auf mögliche Fragen eingehen. Vor und nach jeder Besichtigung planen wir Pufferzeiten ein, um ggf. berührte Flächen noch einmal zu desinfizieren. Selbstverständlich werden wir einen Desinfektionsspender aufstellen.
Alle weiteren gesetzlichen Anforderungen bleiben von unseren Vorsichtsmaßnahmen unberührt, die gesetzgeberischen Vorschriften stehen immer an erster Stelle.
Sollten Sie sich krank fühlen, bitten wir auf den Verzicht des persönlichen Kontakts. Sagen Sie lieber einen Besichtigungstermin ab, wir machen dasselbe, sollten bei uns Krankheitssymptome auftauchen.


Ihr Team von IMMO Holm

Objekt ID: 2022_10
Verfügbar ab: in Kürze
Kaufpreis: 550.000 EUR
Provision für Käufer: keine Käuferprovision
Dachform: Satteldach
Bauweise: Massiv
Befeuerung: Öl
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 125m²
Grundstücksfläche: 507m²
Baujahr: 1964
Objektzustand: renovierungsbedürftig
Barrierefrei Garage Garten Terrasse Einbauküche Gäste-WC Dachboden Vorratsraum Abstellraum
Heizungsart: Ölheizung
Befeuerungsart: Öl
Baujahr lt. Energieausweis: 1964
Energieeffizienzklasse: H
Wert des Endenergiebedarfs: 443,85
Wert des Endenergieverbrauchs: 491,72
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Standort auf Google Maps anzeigen
Durch die Nutzung von Google Maps können Userdaten an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert werden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung.