Kleines individuelles Einfamilienhaus mit Charme, vorzugsweise in Moorrege, gesucht

In Moorrege zuhause sein

Wir suchen in Moorrege ein kleines Haus in ruhiger Lage mit Grundstück. Das Haus sollte einen gewissen Charme versprühen und darf gerne etwas kleiner sein. Eine Wohnfläche von 75 – 100qm sind ausreichend. Schön wäre ein Keller aber dies ist kein Muss. Wichtig ist, dass nicht zu viele Schrägen das Stellen von Möbeln erschweren. Ein schöner Garten, für den viebeinigen Freund, sollte gegeben sein. Die Grundstücksgröße ist aber erst einmal zweitrangig.

Toll wäre es, wenn das Haus in Moorrege liegt aber auch die Nachbargemeinden sind gerne gesehen, insbesondere Holm.

Angebot: Kauf
Type: Haus
Standort: Moorrege, Holm, Wedel
Zimmer: 3 - 5
Größen-Kategorie: ab 80
Preis: 300.000 - 400.000